Der Umsatz von Cewe Color legte im erstern Quartal 2010 gegenüber der Vorjahresperiode um 2,9 Prozent auf 84 Millionen Euro zu. Dabei verzeichnete das Fotofinishing-Segment einen Zuwachs von 6,0 Prozent auf 61,9 Millionen Euro.; im Segment Einzelhandel ging der Umsatz um 5,1 Prozent auf 22,1 Millionen Euro zurück. Das betriebliche Ergebnis von Cewe Color verbesserte sich im ersten Quartal auf allen Ebenen: Mit einem Verlust von 8,3 Millionen Euro fiel das Ergebnis vor Steuern um 7,2 Millionen Euro besser aus als im Vorjahresquartal. Das Ergebnis nach Steuern verbesserte sich sogar um 8,5 Millionen Euro auf -8,2 Millionen Euro. Im Fotofinishing sind die Ergebnisse im ersten Quartal jahreszeitlich bedingt wegen der schwachen saisonalen Nachfrage immer negativ. Gewinne werden vor allem in der Urlaubssaison (drittes Quartal) und zunehmend im Weihnachtsgeschäft (viertes Quartal) erzielt.
Dr. Rolf Hollander, Vorstandsvorsitzender der Cewe Color Holding AG, kommentierte: „Die guten Ergebnisse des ersten Quartals 2010 und die operativen Fortschritte im Unternehmen lassen uns zuversichtlich nach vorne blicken und bestätigen unsere ambitionierten Ziele: Das Ergebnis je Aktie soll sich im Jahr 2010 verdoppeln.“