Mit 45,4 Millionen Euro erzielte CeWe Color für das Geschäftsjahr 2004 einen Cash Flow, der fast das Vorjahresniveau von 46,5 Mio. Euro in 2003 (Ergebnis nach Steuern zzgl. Abschreibungen) erreichte. Mit dem Cash Flow konnten Investitionen von 37,2 Millionen Euro vollständig finanziert sowie die angekündigte Dividendenausschüttung bedient werden. Das Ergebnis vor Steuern (EBT) liegt mit 14,2 Mio. Euro 7,6 Prozent über dem Vorjahresergebnis. Es wurde vorrangig in Zentral- und Mittelosteuropa erwirtschaftet. Das Ergebnis nach Steuern fällt mit 1,2 Mio. (- 66,7 %) im Verhältnis zum Ergebnis vor Steuern sehr niedrig aus. Die hohe Steuerquote von 92 Prozent liegt, laut CeWe Color, darin begründet, daß Verluste im Ausland (Frankreich und Dänemark) nicht mit den Gewinnen im Inland zur Reduzierung inländischer Steuern verrechnet werden können.
Einer Pressemitteilung des Unternehmens zufolge produzierte die CeWe Color Gruppe im Geschäftsjahr 2004 mehr als eine halbe Milliarde Digitalfotos (508,6 Mio. Stück), was nahezu einer Verdreifachung (+199 %) zum Vorjahr entspricht. Damit konnte CeWe Color im Geschäftsjahr 2004 seinen Umsatz um 3,0 Prozent auf 428,5 Millionen Euro steigern. Bereits im Dezember 2004 lag der Umsatzanteil der digitalen Produkte bei 33,1 Prozent (2003: 19 %).