Mit diesen Zahlen liegt das Unternehmen weit über den zuletzt genannten Zielwerten von 40 Mio. Euro bzw. 10 Millionen Euro.
CeWe erzielte im Jahr 2004 einen Umsatzzuwachs von drei Prozent auf 428,5 Mio. Euro (Vorjahr 416,2 Mio. Euro). Der Absatz von Farbfotos steigerte sich um 3,9 Prozent von 3,4 Mrd. Stück auf über 3,5 Mrd. Stück. Der Anstieg an Digitalfotos auf 508,6 Mio. Stück (Vorjahr 170,3 Mio. Stück) hatte daran maßgeblichen Anteil. Zudem stieg der Absatz von Image CDs um 19,4 Prozent von 4,1 Millionen auf 4,8 Mio. Stück.
Durch diese positive Ergebnisentwicklung konnte CeWe 2004 mit 42,5 Millionen Euro nahezu denselben Cash Flow erzielen wie in 2003.
Laut Aussage von Dr. Rolf Hollander, Vorstandsvorsitzender der CeWe Color Holding AG, konnte die Unternehmensgruppe im vierten Quartal 2004 ihren Marktanteil im industriellen Fotofinishing in Deutschland auf 45 Prozent und in Kontinentaleuropa auf über 40 Prozent steigern.
Im Geschäftsjahr 2005 wird, einer Pressemitteilung von CeWe Color zufolge, das Unternehmen nach einem saisonbedingten schwächeren ersten Quartal mit einem respektablen zweiten und einem starken dritten Quartal die Umsatz- und Ergebniszahlen des Jahres 2004 noch übertreffen.