Erwartungsgemäß ging die Zahl der Farbbilder vom Film zurück, und zwar um 4,8 Prozent auf 1,26 Milliarden Fotos. Im Digitalfoto-Geschäft wuchsen erneut die Aufträge über den stationären Einzelhandel am stärksten: Die Zahl der Bilder, die über selbstgebrannte Kunden-CDs oder Bestell-Terminals (DigiFilm-Maker) in die Labors kamen, stieg um 115 Prozent auf 218,3 Millionen Stück. Über die Internet-Seiten der Handelspartner wurden die Bilddaten von 101,1 Millionen Digitalfotos (plus 81 Prozent) an die CeWe Betriebsstätten übertragen. Damit lag der Anteil der Internet-Aufträge bei 31,7 Prozent aller Digitalfotos.
Nach Ansicht von Dr. Rolf Hollander, Vorstandsvorsitzender der CeWe Color Gruppe, sind diese Zahlen ein deutliches Zeichen dafür, daß das Unternehmen erfolgreich den Technologiewandel von der analogen in die digitale Fotografie bewältigt und für sich genutzt hat. Bereits im Dezember 2006 will CeWe Color über 50 Prozent seines Umsatzes mit digitalen Produkten und Dienstleistungen erzielen.