Damit liegt CeWe Color im Rahmen der Erwartungen des Managements für das Geschäftsjahr 2006. Durch den Rückgang der Filmverkäufe sank die Zahl der in den CeWe Labors gefertigten Farbbilder um 20,5 Prozent auf insgesamt 705 Millionen Stück. Die Zahl der digitalen Prints stieg dabei um 26,5 Prozent auf 230,8 Millionen Stück. Durch im Vergleich zum analogen Segment höhere Preise bei Digitalfotos und die gezielte Förderung von Mehrwertprodukten wie Fotobücher und Fotogeschenken konnte CeWe Color nach eigenen Angaben den erwarteten Umsatzrückgang ergebnismäßig weitgehend kompensieren. Der Anteil des Materialaufwands wurde zum Beispiel im ersten Halbjahr von 37 auf 34,6 Prozent des Umsatzes reduziert. Im ersten Halbjahr sank der Umsatz von CeWe Color um 11,1 Prozent auf 174,9 Millionen Euro, die Zahl der Farbbilder um 18,9 Prozent auf 1,28 Milliarden Stück. Dabei legte die Zahl der Digitalfotos um 32,1 Prozent auf 422,0 Millionen Stück zu.
Nach wie vor strebt CeWe Color für das Geschäftsjahr 2006 ein Ergebnis vor Steuern von 21,0 Millionen Euro und ein Ergebnis nach Steuern von 10.0 Millionen Euro an. Damit wird das Unternehmen zwar leicht unterhalb der Resultate des Vorjahres abschneiden, aber immer noch das zweitbeste Ergebnis innerhalb der letzten sechs Jahre erreichen.