Canon wird im Bereich Business Imaging Technology ausgezeichnet

Im Anschluss an die strengen und umfangreichen Labortests von BLI wurden folgende Canon Systeme ausgezeichnet:

• Canon i-Sensys MF4580 wurde aufgrund seiner hohen Zuverlässigkeit und Bedienungsfreundlichkeit als Outstanding A4 Personal Monochrome Multifunktionsdrucker (MFP) ausgezeichnet

• Canon i-Sensys LBP6200d wurde aufgrund seiner erstklassigen Gesamtproduktivität, Bedienungsfreundlichkeit und Lebensdauer als Outstanding A4 Personal Monochrome Printer ausgezeichnet

• Canon imagePrograf iPF8300S wurde aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit und überragenden Bildqualität als Outstanding Colour Inkjet Wide-Format Production Photo Printer ausgezeichnet.

Bei den Summer 2011 Pick Awards von BLI wurden Systeme in den letzten sechs Monaten auch auf Energieeffizienz getestet. Hier wurde der Canon i-Sensys LBP6200d aufgrund seiner Outstanding Energy Efficiency ausgezeichnet. Mit seinem jährlichen Energieverbrauch gehörte er zu den sparsamsten Modellen in diesem Segment. Außerdem hob BLI seine kurze Vorwärmzeit und seine papiersparende intelligente Duplexdruck-Funktionalität hervor.

Weitere Informationen zu den Summer 2011 Pick Awards unter www.buyerslab.com.