assona ehrt den Sieger der Sommeraktion

Auch Geschäftsführer Peter Keller und der assona-Außendienst ließen es sich nicht nehmen, bei der feierlichen Übergabe dabei zu sein. Wenige Tage zuvor war bereits der zweite Preis, ein 5.000 Euro-Elektronikgutschein im Euronics-Markt Böseleger in Wildeshausen an Sven H. übergeben worden.

Die assona-Sommeraktion lief vom 1. Juli bis 31. August. In diesem Zeitraum wurden alle verkauften Schutzbriefe bei den teilnehmenden Händlern zu Glückslosen und nahmen automatisch an der Sommerverlosung teil. Neben den beiden ersten Preisen gab es ein iPad, ein iPhone und ein Nintendo Wii Sports Set sowie Einkaufsgutscheine, die beim jeweiligen Fachhändler eingelöst werden können. Insgesamt 100 Kunden hat assona mit einen Gewinn überrascht. Auch für die teilnehmenden Händler war es eine gelungene Aktion, aus der sie mehrfachen Nutzen ziehen. Zusätzlich zum Schutzbrief konnten sie ihren Kunden eine Gewinnchance anbieten und so die Kundenbindung und -frequenz steigern.