75-millionstes Cewe Fotobuch

Cewe konnte jetzt in London gemeinsam mit dem englischen Handelspartner Boots und Starfotografin Christie Goodwin der Kundin Lizzie Ross das 75-millionste Cewe Fotobuch überreichen. Im Entstehungsjahr 2005 wurde das Cewe Fotobuch bereits beachtliche 100.000 Mal bestellt, und schon zwei Jahre später verließ das millionste Exemplar die Produktion.

„Unsere Kundinnen und Kunden halten ihre ganz persönlichen Geschichten im Cewe Fotobuch fest: von Ferienreisen, aus dem Familienleben oder von besonderen Festen“, würdigte Dr. Christian Friege, Vorstandsvorsitzender von Cewe, die Bedeutung vom Cewe Fotobuch, das die Kunden im letzten Jahr ca. 6,5 Millionen Mal mit ihren Erinnerungen füllten.

Zusammen mit Cewe Vorstandskollege Patrick Berkhouwer, James Hollingshead vom Handelspartner Boots und der englischen Starfotografin Christie Goodwin wurde der Kundin Lizzie Ross nun in einer feierlichen Zeremonie das 75-millionste Cewe Fotobuch Exemplar im Shoppingcenter White Field City in London überreicht.