3M und Avery Dennison vertrauen auf Epson Technologie

Im Rahmen des Avery Supreme Covers gewährt Avery Dennison Graphics Division eine Dreijahresgarantie auf Drucke, die mit einem Epson Stylus Pro GS6000 auf Avery MPI-Medien produziert wurden. Diese Materialien eignen sich unter anderem für Anwendungen wie Fahrzeugbeschriftungen und Schilder.

3M verlängert seine Garantie für Prints auf 3M Vinyl-Folie und anderen kompatiblen 3M-Medien für Anwendungen im Außenbereich auf bis zu fünf Jahre. Voraussetzung: Sie wurden auf einem Epson GS6000 mit UltraChrome GS-Tinte erstellt.

3M entwickelt zudem Medien, die speziell auf die Epson Micropiezo-Technologie des GS6000 abgestimmt sind. Zusammen mit der Epson Ultra Chrome GS-Tinte erlauben sie Ausdrucke in hoher Qualität und langer Lebensdauer.

Der kürzlich mit dem TIPA-Award als bester Großformatdrucker ausgezeichnete Epson Stylus Pro GS6000 (64’’) bietet eine maximale Auflösung von bis zu 1.440 x 1.440 dpi und nutzt die Epson VSD-Technologie (Variable-Sized-Droplet).