Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

4. September 2020


Syrp Genie One ab sofort erhältlich

Genie One ist eine Weiterentwicklung des Syrp-Flaggschiffs Genie und kann entweder als Pan- oder Tilt-Gerät genutzt werden und eignet sich sowohl als Schwenk- als auch als Linearvorrichtung für Zeitraffer und Videos. Genie One kann über die Syrp-App mit Genie Mini oder Genie Mini II für die Steuerung von bis zu drei Achsen verbunden werden.


Genie One wurde im Inneren komplett neu konzipiert und verfügt über eine erweiterte Motorsteuerung, die das Gerät im Betrieb noch leiser macht. Alle Schnittstellen wurden aktualisiert. Genie One kommuniziert via Wifi, Bluetooth und USB-C.

Genie One ist sofort einsatzbereit, da praktisch keine externen Teile oder Kabel erforderlich sind, und kann zusätzlich an einem Stativ für Schwenkbewegungen oder einem Slider für lineare Bewegungen befestigt werden. Da viele Filmer bereits einen Slider besitzen, hat Syrp sein lineares Plattensystem integriert, mit dem Genie One nun auch an Slidern von anderen Anbietern angebracht werden kann.

Genie One ist vollständig kompatibel mit der neuesten Syrp-App, dank der Filmemacher auf eine Reihe von ständig wachsenden Funktionen zugreifen können, wodurch das Filmen nun noch leichter wird. Zum Start stehen Video-, Zeitraffer-, Panorama-, Stop-Motion- und ein Turntable-Modus zur Verfügung. Darüber hinaus wurden in der App verschiedene Benutzeroberflächen entwickelt, um allen Nutzern, von Anfängern bis hin zu Profis, gerecht zu werden. Dank der intuitiven Verwendung ist eine schnelle und einfache Einrichtung von Zeitraffern und Videos möglich. Die Verwendung des Keyframe-Editors sorgt dafür, dass Profis zusätzlich erweiterte Einstellungen vornehmen können. Die App kann außerdem als Joystick verwendet werden, um Genie One fernzusteuern.

Das Syrp Genie One ist ab sofort zum Preis von 446,24 Euro (UVP) erhältlich.

zu allen aktuellen Meldungen