Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

3. April 2020


Der Red Dot Award gilt als einer der drei renommiertesten Designpreise der Welt.

23 Fujifilm Produkte mit Red Dot Award ausgezeichnet

Fujifilm hat heute bekanntgegeben, dass nicht weniger als  23 Produkte aus verschiedenen Geschäftsbereichen des Herstellers für ihre hervorragende Designqualität und Funktionalität mit dem international angesehenen Red Dot Design Award 2020 ausgezeichnet wurden. Darüber hinaus gewann der High Precision Lens Film for Inkjet Printing den Innovative Product Award für Produkte mit herausragendem Innovationspotenzial.


Unter den ausgezeichneten Imaging-Produkten sind Modelle der Sofortbildkameraserie instax sowie mehrere Digitalkameras.

Der Red Dot Design Award ist ein internationaler Designpreis, der 1955 ins Leben gerufen wurde. Er wird für Produkte vergeben, die sich durch herausragende Designinnovation, Funktionalität, Ergonomie, Nachhaltigkeit und Langlebigkeit auszeichnen und ist, neben dem deutschen iF-Designpreis und den US-amerikanischen International Design Excellence Awards (IDEA), als einer der drei renommiertesten Designpreise der Welt anerkannt.

zu allen aktuellen Meldungen