Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

10. Februar 2020

Auch Sony Mobile sagt MWC ab

Nach LG und Ericsson hat nun auch Sony Mobile die Teilnahme am Mobile World Congress (MWC) 2020 in Barcelona abgesagt. Das Unternehmen erklärte, man habe die Entwicklung nach dem Ausbruch des neuartigen Corona-Virus, der von der Weltgesundheitsorganisation am 30. Januar 2020 zum weltweiten Notfall erklärt wurde, aufmerksam verfolgt: „Da wir größten Wert auf die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Kunden, Partner, Medien und Mitarbeiter legen, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, uns von der Ausstellung und Teilnahme am MWC 2020 in Barcelona, Spanien, zurückzuziehen.”


Die Neuheiten von Sony sollen am 24. Februar 2020 um 8:30 Uhr (MEZ) über den offiziellen Xperia-YouTube-Kanal des Unternehmens vorgestellt werden.

zu allen aktuellen Meldungen