Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

6. Februar 2020

LG sagt Mobile World Congress wegen Corona Virus ab

LG Electronics hat bekanntgegeben, von einer Teilnahme am Mobile World Congress 2020 Ende diesen Monats im spanischen Barcelona abzusehen. Das Unternehmen folge mit Blick auf die Sicherheit seiner Mitarbeiter und der Öffentlichkeit der Empfehlung vieler Gesundheitsexperten, wegen der Ausbreitung des Corona Virus’ im Moment auf unnötige internationale Reisen zu verzichten, heißt es in einer Pressemitteilung, in der das Unternehmen darauf hinweist, das Virus sei kürzlich von der Weltgesundheitsorganisation WHO zu einem globalen Notfall hochgestuft worden.


Anstelle der Teilnahme am MWC plant LG in naher Zukunft mehrere separate Veranstaltungen, auf denen das Unternehmen seine mobilen Neuheiten für 2020 vorstellen will.

zu allen aktuellen Meldungen