Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

1. Oktober 2019


Ricoh Imaging Europe ernennt neuen CEO

Ricoh Imaging Europe hat einen neuen CEO, Yutaka Takada. Er tritt die Nachfolge von Hiroshi Onoda an, der ab dem 1. Juli 2014 die Position des Geschäftsführers innehatte und nach Japan zurückkehren wird. Takada hatte zuvor die Position des General Managers der Abteilung Global Sales & Marke-ting bei Ricoh Imaging Company, Ltd. in Japan inne und wird nun zum europäischen Hauptsitz in Rungis, Frankreich, wechseln.


„Viele Fotografen sind von den Produkten der Marken Ricoh und Pentax in Europa begeistert. Als Hersteller von hochtechnologischen und innovativen Imaging-Produkten und -Dienstleistungen müssen wir unseren Geist, unsere Innovation und unsere Teamarbeit auf die Bereitstellung von Spitzenleistungen und eine kundenorientierte Ausrichtung konzentrieren“, erklärte Takada in einer Pressemitteilung. „Zu diesem Zweck führen wir das Unternehmen durch die digitale Transformation und bieten gleichzeitig erstklassige Erfahrungen für Unternehmen und Verbraucher.“

Takada war zuvor in verschiedenen Positionen in Europa tätig. Unter anderem war er von 2008 bis 2013 bei der Deutschlandniederlassung von Ricoh International BV – in Düsseldorf, und von 2013 bis 2015 bei Ricoh Imaging Europe S.A.S. Rungis in Frankreich, tätig.

zu allen aktuellen Meldungen