Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

20. September 2019


Das Design des Prototyps kann sich bis zur Vorstellung des endgültigen Produkts noch ändern.

Ricoh Imaging plant neues Pentax K-Modell

Anlässlich des Pentax Meetings 100th Anniversary Special am 21.September in Japan kündigt Ricoh Imaging in einer Vorpremiere die Entwicklung einer neuen Spiegelreflexkamera der K-Serie an. Die Einführung des neuen Flaggschiffes der K- Serie mit APS-C Sensor ist für das Jahr 2020 geplant. Name und Preis der Neuheit stehen noch nicht fest.


Zu den Leistungsdaten und weiteren Einzelheiten gibt es ebenfalls noch keine Informationen. Das mit der Pressemitteilung versandte Foto des Protoyps zeigt eine konventionell gestaltete DSLR mit vertraut wirkenden Bedienungselementen, von denen einige zum Spekulieren einladen. Bis zur Vorstellung des endgültigen Produkts können sich Details noch ändern.

zu allen aktuellen Meldungen