Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

16. September 2019


Neuer Einstellschlitten von Novoflex

Der neue Castel-Mini II ist ein leichter und kompakter Einstellschlitten, der speziell für kompakte Kameramodelle und entsprechendes Zubehör entwickelt wurde. Mit einem Gewicht von nur 265 Gramm und einer Baulänge von 14,5 cm bietet der neue Einstellschlitten einen Verstellweg von 10 cm.


Zudem entsteht durch das Verschieben innerhalb einer kompatiblen Schnellkupplungs-Aufnahme ein doppelter Verstellweg. Für eine exakte Scharfeinstellung sorgt ein Feintrieb mit einer griffigen Einstellschraube. Der neue Schlitten lässt sich einfach in den weit verbreiteten ARCA-/UniQ/C-Standard einbinden und ermöglicht eine schnelle, bequeme Montage. Er lässt sich auf jedem Stativ bzw. Stativkopf sowie auf dem Novoflex Reprostand MS-Repro verwenden.

Der Castel-Mini II ist ab Mitte September lieferbar und kostet 159 Euro (UVP).

zu allen aktuellen Meldungen