Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

12. Juni 2019

Positive Bilanz der Photo+Adventure 2019

Tausende Fotografen und Reiselustige trafen sich am vergangenen Pfingstwochenende im Landschaftspark Duisburg-Nord zur sechsten Ausgabe der Photo+Adventure. Vor der spektakulären Kulisse des ehemaligen Hüttenwerks präsentierten beim Messe-Festival für Fotografie, Reise und Outdoor rund 130 Aussteller und Marken innovative Produkte und aktuelle Trends.


Auf mehreren Bühnen fand ein umfangreiches Vortragsprogramm statt; mehr als 70 Workshops, Seminare und Fotowalks machten Appetit auf das Thema Fotografie.

Das Kreativstudio Pavel Kaplun hatte Hobbyfotografen die Möglichkeit gegeben, andere Hobbyfotografen an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Geschäftsführer Miho Birimisa pries das Konzept als Novum in der Fotobranche und zeigte sich begeistert über die Resonanz aus der Community und die Qualität der Vorträge.

Entsprechend zufrieden gab sich auch Photo+Adventure-Geschäftsführerin Daniela Thies: „Wir sind in diesem Jahr regelrecht mit Lob überschüttet worden. Unsere Besucher heben immer wieder die familiäre Atmosphäre und die spektakuläre Location besonders hervor. Und die Aussteller freuen sich über stetig steigende Besucherzahlen, eine Vielzahl qualifizierter Kontakte und gute bis sehr gute Verkaufszahlen.“

Die Photo+Adventure 2020 findet am 13. und 14. Juni 2020 statt.

zu allen aktuellen Meldungen