Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

5. Juni 2019


Nach 2014, 2017 und 2018 wurde EO auch 2019 als Top Personalberater ausgezeichnet.

Internationale Personalberatung EO ausgezeichnet

Die internationale Personalberatung EO ist  nach 2017 und 2018 nun zum dritten Mal in Folge als „Top Personalberater“ ausgezeichnet worden. Als Grundlage dienten Daten, die das Marktforschungsinstitut statista im Auftrag von Focus Business einer anonymen Umfrage ermittelt hat. Dabei bestätigten Personalverantwortliche und Personalberater in Deutschland die ausgezeichnete Arbeit von EO im vergangenen Jahr.


„Wir freuen uns sehr, nach 2017 und 2018 in diesem Jahr erneut als Top Personalberater in der Kategorie Executive Search ausgezeichnet worden zu sein“, erklärte Stephan H. Aschenbrenner, geschäftsführender Gesellschafter von EO Deutschland. „Wir möchten uns bei den Unternehmen und Führungskräften bedanken, die uns seit Jahren ihr Vertrauen entgegenbringen. Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und ist für uns täglicher Ansporn, diesem auch weiterhin zu folgen.“

Als Spezialist für Executive Search und Interim Management hat EO in den letzten Jahren bei der Vermittlung von Führungskräften erfolgreich gearbeitet. Schon 2014 wurde die internationale Personalberatung von Focus Business als Top Personalberater ausgezeichnet.

„Wir sehen, dass die Verbindung des Branchen-Know-hows unserer Partner mit unserem einzigartigen Vorgehen in der Besetzung von Führungspositionen klare Vorteile bietet“, sagte Aschenbrenner. „Das bestätigen letztlich auch die nunmehr vier Auszeichnungen als Top Personalberater.“

zu allen aktuellen Meldungen