Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

7. Mai 2019


Epson bringt neuen Fotoproduktionsdrucker

Der neue SureLab D800 ist ein Fotodrucker, der speziell für Fotodruckdienstleister und Fotografen entwickelt wurde. Er ermöglicht den Druck von hochwertigen Fotos auf unterschiedlichen Medien und in zahlreichen Formaten.


Als Druckmedien eignen sich Hochglanz,-, glänzendes und mattes Papier; Rollenpapier mit Breiten von 89 bis 201 mm und Längen von 50 bis 1.000 mmm. Die Druckgeschwindigkeit berägt bis zu 360 Fotos im Format 15 x 10 cm pro Stunde.

Dank seiner langen Wartungsintervalle in Verbindung mit einem geringen Serviceaufwand ist der SureLab SL-D800 besonders ostengünstig. Durch eine innovative Heiz- und Lüftertechnologie wurden Stromverbrauch und Geräuschpegel im Bereitschaftsmodus deutlich reduziert.

„Der SureLab SL-D800 baut auf dem Erfolg seines Vorgängers, dem SureLab D700, auf. Der neue SureLab besitzt die gleichen kompakten Abmessungen seines Vorgängers, ist langlebig und auf Medienvielfalt, Geschwindigkeit und Fotodruck in hoher Qualität ausgelegt“, erklärte Frank Schenk, Head of Professional Graphics and Industrial Printing der Epson Deutschland GmbH. „Aufgrund seines robusten Papierfaches sowie einer den Rollenwechsel vereinfachenden Rollenspindel passt er sich in jede Arbeitsumgebung ein. Der intuitiv handhabbare Papierwechsel ist in nur zwei Schritten erledigt und verringert die Ausfallzeiten. Der SureLab SL-D800 bedeutet für den Fotohandel eine Komplettlösung aus einer Hand, was wertvolle Zeit spart.“

Der SureLab SL-D800 ist ab Mitt Juni 2019 erhältlich.

zu allen aktuellen Meldungen