Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

2. Mai 2019


Gardy Kanzian bringt für ihre neue Aufgabe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit.

Gardy Kanzian leitet Service- und Dienstleistungsbereich bei expert

Wie auf der Frühjahrstagung 2019 angekündigt, baut die expert SE ihre Service- und Dienstleistungskompetenz weiter aus. Dazu hat sich die Kooperation personell verstärkt: Ab 1. Mai leitet Gardy Kanzian die neu gegründete Abteilung Services und Dienstleistungen, die im Vorstandsressort von Frank Harder angesiedelt ist. Sie bringt langjährige Expertise auf dem Gebiet des Dienstleistungsmanagements mit und war zuletzt nach 20 Jahren bei Sennheiser bei der InfoTip Service GmbH beschäftigt.


Beim Audio-Spezialisten Sennheiser wirkte Kanzian an der Weiterentwicklung des Servicebereiches mit, dessen Leitung sie von 2012 bis 2017 innehatte. Dabei gabe es auch Berührungspunkte mit expert. „Insofern habe ich das Unternehmen schon etwas näher kennenlernen können und freue mich, hier eine spannende und vielversprechende neue Aufgabe gefunden zu haben“, kommentierte die Managerin ihren neuen Aufgabenbereich.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Kanzian überzeugen konnten, ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung bei expert einzubringen“, sagte Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce. „Gemeinsam mit Frau Kanzian werden wir für unsere Kunden ergänzend zu unseren bisherigen Serviceleistungen ein attraktives und überzeugendes Dienstleistungsangebot entwickeln und damit zusätzliches Potenzial in unserer Wertschöpfungskette erschließen.“

zu allen aktuellen Meldungen