Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

2. Mai 2019


Der bekannte Vertriebler David Wheadon ist im Alter von fast 70 Jahren verstorben.

Trauer um David Wheadon

HapaTeam und S+M Rehberg trauern um ihren ehemaligen Mitarbeiter und guten Freund David Wheadon, der in der Nacht zum 29. April kurz vor seinem 70. Geburtstag nach langer, schwerer Krankheit verstarb. Der leidenschaftliche Vertriebler war vielen Menschen in der Fotobranche bestens bekannt und wurde für seine fachliche Kompetenz, seine liebenswerte Herzlichkeit und seinen britischen Humor sehr geschätzt.


Nach Stationen bei Calumet UK und Calumet Deutschland war Wheadon bei HapaTeam als Exportmanager für den Auslandsvertrieb zuständig, den er maßgeblich mit aufbaute. Nach seinem Ausscheiden bei HapaTeam arbeitete er bis zuletzt engagiert für das Hamburger Unternehmen S+M Rehberg im Fotozubehörvertrieb. Mit seinem beispielhaftem Engagement, ausgeprägtem Verantwortungsgefühl und menschlicher Wärme hat er sich bei vielen Menschen innerhalb und außerhalb der beiden Unternehmen, vor allem bei Kollegen und Kunden, bleibendes Ansehen erworben.

zu allen aktuellen Meldungen