Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

15. März 2019


Neuer Internetauftritt von Braun Phototechnik

Der neue Internetauftritt von Braun Phototechnik präsentiert sich in einem frischen und modernen Design. Dabei sollte der Nutzer problemlos und schnell genau das finden, was er gerade sucht, so der Hersteller.


„Es war einfach Zeit für etwas Neues. Die Seite stellt nun unser Image klarer heraus und die Produkte werden deutlich besser und übersichtlicher präsentiert“, erläuterte Braun Produktmanager Miles Kuhn und ergänzte: „ Davon profitieren vor allem auch unsere Händler, da wir Informationen zu unseren Produkten schnell und übersichtlich bereitstellen können.“ „Deshalb hatte ein modernes System bei der Gestaltung oberste Priorität, da mit Anbindung von Social Media und Suchmaschinenoptimierung der Bekanntheitsgrad der Marke im Internet weiter gestärkt werden kann. Auch von diesem Onlinemarketing werden unsere Händler profitieren, da wir dadurch die Endkunden zur Nachfrage bei unseren Händlern bewegen“, fuhr Kuhn fort.

zu allen aktuellen Meldungen