Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

17. Januar 2019


Verstärkung im Hensel Außendienst

Seit Anfang des Jahres verstärkt Patrick Rollka das Hensel Außendienst-Team und ist für die Region Nordrhein-Westfalen zuständig. Rollka ist seit 15 Jahren in der Fotobranche tätig.


Nach seiner Ausbildung zum Werbe- und Industriefotograf arbeitete Rollka zunächst selbständig mit Schwerpunkten in den Bereichen Mode-, Werbe- und Industriefotografie in Düsseldorf. In dieser Zeit war er regelmäßig auf Produktionen im In- und Ausland unterwegs und erwarb so profunde Erfahrungen in der Fotopraxis.
 
In einer Pressemitteilung heißt es, seine fundierten Kenntnisse und Erfahrungen helfen ihm heute, sich den Herausforderungen der Kunden / Kollegen zu widmen und gemeinsame Lösungen zu erarbeiten. Seine lösungsorientierte Arbeitsweise berücksichtige individuelle Kundenbedürfnisse ebenso wie die jeweils passende Lösung auf dem Stand der Technik.

zu allen aktuellen Meldungen