Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

13. Dezember 2018


Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE

Frank Harder im Vorstand der expert SE

Mit sofortiger Wirkung hat der Aufsichtsrat der expert SE Frank Harder zum Vorstand ernannt. Er verantwortet neben den Ressorts Vertrieb und Marketing auch den Bereich E-Commerce. Harder gilt als ausgewiesener Handelsexperte, der seit dem 1.10.2017 seine Expertise als Vorstand der Tochtergesellschaft expert Wachstums- und Beteiligungs SE bereits für expert unter Beweis gestellt hat. Zuvor war er in leitenden Positionen bei bekannten Unternehmen tätig, darunter Photo Dose, Cewe, Media Markt Management GmbH und J. Bünting Beteiligungs AG.


Harder gilt als ausgewiesener Handelsexperte, der seit 01.10.2017 seine Expertise als Vorstand der Tochtergesellschaft expert Wachstums- und Beteiligungs SE bereits für expert unter Beweis gestellt hat.

„Wir sind uns sicher, dass wir mit dieser Neuausrichtung das Handelsgeschäft von expert – stationär wie online – erfolgreich weiterentwickeln“, so der Aufsichtsratsvorsitzende Friedrich Wilhelm Ruf. „Gemeinsam mit Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender, und Gerd‑Christian Hesse, Finanzvorstand, ist mit diesem Schritt das Führungsteam der expert SE schlagkräftig aufgestellt.“

zu allen aktuellen Meldungen