Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

12. November 2018


Cullmann erweitert Taschensortiment

Der neue Seattle TwinPack 400+ von Cullmann ist besonders für Systemkameras oder DSLR-Kameras mit Zubehör geeignet. Er ist Fotorucksack und DayPack in einem.


Die Verwandlung funktioniert einfach und schnell durch das herausnehmbare DayPack-Fach und die flexiblen Inneneinteiler. Dank seiner Größe bietet er ausreichend Stauraum, auch bei umfangreicherem Zubehör. An der Außenseite ist eine Tasche mit Gummizug angebracht, in der die Trinkflasche oder Ähnliches verstaut werden können. Für das Stativ ist eine separate Halterung vorgesehen.

Der Zugriff auf das Kamerafach erfolgt von der Seite. Damit hat der Fotograf die Kamera schnell zur Hand, ohne dass er den Rucksack absetzen muss. Für guten Tragekomfort sorgt der verstellbare Brustgurt.

Das Seattle Twinpack 400+ in den Farben Schwarz, Blau und Beere ist ab Mitte November zum Preis von 89,99 Euro erhältlich.

zu allen aktuellen Meldungen