Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:


Das Rollei „Rock Solid Mark II“ findet auch an besonders unbefestigten Stellen sicheren Halt.

Rollei stellt neue „Rock Solid“ Stative vor

Rollei präsentiert auf der photokina die überarbeitete Fotostativ-Familie „Rock Solid Mark II“. Sie zeichnet sich durch neue Features, eine zusätzliche Ausstattung und ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis aus.


Die „Rock Solid Mark II“ Serie gibt es in vier Ausführungen. Das „Alpha XL“ ist bis zu einer maximalen Höhe von 190cm ausziehbar und bietet eine Tragkraft von 65kg und den integrierten Bowl Adapter. Die „Alpha“ Version ist sein kleinerer Bruder und trägt den neu entwickelten Kugelkopf „T7S Mark II“ Das „Beta“ mit dem „T5S Mark II“ Kugelkopf kommt mit einer Mittelsäule, genauso wie das Gamma mit dem „T3S Mark II“, das es immer noch auf eine beachtliche Höhe von 163,5cm bringt.

Das „Rock Solid Mark II Alpha XL“ kostet jetzt inkl. Bowl Adapter nur noch 549,99 Euro (UVP), das „Rock Solid Mark II Alpha inkl. T7S Mark II“ wird für 499,99 Euro (UVP) angeboten, das „Rock Solid Mark II Beta inkl. T5S Mark II“ für 399,99 Euro (UVP) und das „Rock Solid Mark II Gamma inkl. T3S Mark II“ für 299,99 Euro (UVP).

zu allen aktuellen Meldungen