Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

13. August 2018


Der Epson Expression Photo HD XP-15000 wurde in diesem Jahr mit dem TIPA Award „Best Photo Printer“ ausgezeichnet.

Epson mit Druck Projektion und AR auf der IFA

Epson wird auf der IFA neue und bewährte Produkte für die Bereiche Druck, Projektion und Augmented Reality präsentieren. Auf dem Stand in Hall 21 werden nicht nur neue Projektoren, Drucker und Multifunktionsgeräte zu sehen sein. Es wird auch demonstriert, wie mit der Augmented Reality Brille Moverio BT-300 die Steuerung von Drohnen möglich ist.


Im Bereich Projektion wird Epson auch neue Lösungen für Business- und Heimkino-Anwendungen vorstellen. darunter ein neues Modell in seiner EH-TW-Serie, das für Filmenthusiasten entwickelt wurde. In realistischen Wohnumgebungen werden zudem Projektoren zu sehen sein, die speziell für das Casual-Heimkino konzipiert wurden.

Ein weiterer Schwerpunkt des Epson Standes auf der IFA sind die Drucklösungen des Unternehmens. So wird die vielfach ausgezeichnete EcoTank-Reihe um weitere Modelle erweitert, damit noch mehr Anwender von dem Konzept der kostengünstigen Tintentanks profitieren werden. Daneben werden auch in der speziell für den Einsatz zu Hause entwickelten Expression neue Drucker und Multifunktionsgeräte vorgestellt. Die Geräte dieser Reihe zeichnen sich durch eine einfache Bedienung aus und ermöglichen kabelloses Drucken bzw. Scannen. 

Auf der IFA wird Epson neue Anwendungen für die Moverio Augmented Reality-Brillen zeigen, darunter die Möglichkeit, Drohnen einfach und intuitiv zu steuern.

zu allen aktuellen Meldungen