Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:


Pixum startet Fotowettbewerb

Bis zum 31. Oktober 2018 ruft Pixum alle Fotobegeisterten dazu auf, ihre besonderen Momente auf der Wettbewerbsplattform zu teilen. Nach einmaliger Registrierung hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, in den vier Kategorien “Beautiful Buildings”, “Amazing Animals”, “Funny Photos” und “Lovely Landscapes” bis zu zehn eigene Fotos einzureichen.


Im November kürt eine fachkundige Jury drei Gewinner sowie vier Kategoriesieger. Der Hauptgewinn ist eine Traumreise nach Kolumbien im Wert von 5.000 Euro. Den weiteren Gewinnern winken eine Olympus Systemkamera als Pancake Kit (Wert 799 Euro), ein Gutschein für Fotoequipment (Wert 500 Euro) sowie Kerbholz Unisex Designeruhren (Wert jeweils ca. 150 Euro). Alle Gewinner erhalten zudem umfangreiche Pixum Produktgutscheine.

„Wir freuen uns riesig auf den diesjährigen Fotowettbewerb ‘Magic Moments’. Im letzten Jahr hatten wir knapp 14.000 Einsendungen“, so Holger Plorin, Head of Brand Marketing bei Pixum. „Darunter waren wirklich atemberaubende Fotos, so dass die Auswahl der Besten extrem schwer fiel. Für die fachkundige Jury waren Kriterien wie Bildkomposition, Motivauswahl und Farbgebung sehr entscheidend. Dieses Mal erweitern wir den Kreis der Juroren um weitere Experten der Fotofachpresse, mit denen wir gemeinsam die Sieger 2018 küren.”

zu allen aktuellen Meldungen