Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

14. Mai 2018


Fujifilm startet Kampagne mit Taylor Swift

Fujifilm hat die weltweite Partnerschaft und das Welttournee-Sponsoring für die bekannte Sängerin, Songschreiberin, Musikerin, Produzentin und 10-fache Grammy-Gewinnerin Taylor Swift für die Sofortbildkamera-Marke Fujifilm instax bekannt gebeben. Im Sommer 2018 startet eine umfangreiche Kampagne.


Die instax Sofortbildkameras, mit denen Fotos direkt vor Ort als trendige Sofortbilder ausbelichtet werden können, sind in über 100 Ländern ein Erfolg. Seit dem ersten Verkauf dieser Produkte im November 1998 wurden bisher über 30 Millionen Einheiten ausgeliefert. Der diesjährige 20. Geburtstag von instax ist für Fujifilm Anlass, um die Beliebtheit mit Hilfe einer umfangreichen Kampagne mit Taylor Swift weiter zu steigern. Gemeinsam mit Taylor Swift, die instax schon seit langem selbst nutzt, möchte Fujifilm eine immer weiter wachsenden Fangemeinde mit dem, was nur instax bieten kann, begeistern: Foto-Unikate mit dem einzigartig haptischen Gefühl eines echten Fotos.

Fujifilm ist außerdem Sponsor der Taylor Swift Reputation Stadium Tour, die bereits mit dem ersten Konzert am 8. Mai in Glendale, USA, einen bisher unerreichten Besucherrekord erzielt hat. In den Konzerthallen werden besondere Aktionsstände aufgebaut, in denen die Fans instax erleben können. Zusätzlich laufen dort das gesamte Jahr über interaktive digitale Markenkampagnen. Außerdem hat Taylor Swift angekündigt, dass sie mit ihrer „Taylor Swift reputation Stadium Tour in Japan, präsentiert von Fujifilm instax” am 20. und 21. November nach Tokio kommen wird.

zu allen aktuellen Meldungen