Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

16. Februar 2018


Ulf Schreurs, General Manager Digital Imaging

Sony: Mehr Fokus auf den Foto- und Videomarkt

Sony Deutschland setzt mit der Ernennung von Ulf Schreurs als General Manager Digital Imaging den Fokus auf den Foto- und Videomarkt. Schreurs verantwortet das Produktmarketing und hat zudem die Vertriebsleitung für den Fotofachhandel übernommen.


Um die Partner im Fotofachhandel zukünftig noch besser und enger betreuen zu können, hat Sony zudem eine zusätzliche Stelle im Key Account Management Fotofachhandel geschaffen. Ab sofort verstärkt Ertan van der Meer das bestehende Team als Senior Key Account Manager.

Neu geschaffen ist zudem die Position der Senior Managerin Professional Marketing. Nicola Best verantwortet seit dem 1. Januar 2018 das Profi-Business von Sony Deutschland und wird mit ihrer großen Erfahrung diesen Bereich in Zukunft für Sony weiter ausbauen, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Der Kamera-Markt hat sich für Sony Deutschland in den vergangenen Jahren hervorragend entwickelt. Wir haben im Vollformat-Bereich den Kampf um die Spitzenposition im Markt angenommen“, sagte Thomas Nedder, Country Head von Sony Deutschland. „Jetzt geht es darum, die Nummer eins für uns zu festigen – und dazu gehört auch die Vergrößerung des Marketing- und Vertriebsteams im Digital Imaging Bereich.“

zu allen aktuellen Meldungen