Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

9. Januar 2018


DJI Osmo Mobile 2

DJI mit neuen Handheld Kamerastabilisatoren auf der CES

DJI stellt auf der CES mit Osmo Mobile 2 und Ronin-S zwei neue Handheld Kamerastabilisatoren. Entwickelt für Smartphones, DSLRs und spiegellose Kamerasysteme sollen sie für flüssige Videos und atemberaubende Fotos sorgen.


Der Handheld Smartphone Kamerastabilisator Osmo Mobile 2 eignet sich für jeden professionellen oder Hobbyregisseur. Osmo Mobile 2 unterstützt nicht nur den Portraitmodus, sondern zeichnet sich durch einfache Steuerung, eine längere Batterielaufzeit für noch mehr Aufnahmen usowie intelligente Features zum Teilen einer Story aus.

Ronin-S ist ein einhändiger Stabilisator für DSLRs und spiegellose Kameras. Entwickelt wurde er nach Angaben von DJI für ein effizientes Setup und zeichnet sich durch einfache Bedienung in einem kompakten Design, mit präzisen Möglichkeiten für Kameraeinstellung und – positionierung und intelligenten Features für fortgeschrittene Shooting Modi aus.

Der Osmo Mobile 2 kann ab dem 23. Januar 2018 für 149 Euro bei Apple.com vorbestellt werden. Ab Februar wird er auch bei store.dji.com, DJI Flagship Stores, Fachhändlern und in Apple Stores in ausgewählten Regionen weltweit erhältlich sein.

Der Ronin-S wird im zweiten Quartal 2018 über dji.com, in DJI Flagship Stores, bei autorisierten Fachhändlern und DJI Resellern weltweit erhältlich sein. Der Preis steht noch nicht fest.

zu allen aktuellen Meldungen