Spacer
Spacer
Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

21. September 2017

Firmware-Updates für Ricoh Theta Modelle

Ricoh Imaging hat für die Kamera Ricoh Theta V, Ricoh Theta S, Ricoh Theta SC sowie Ricoh Theta m15 Firmare-Updates angekündigt. Dabei geht es um Fehlerbehebungen für die Modelle Thea V, Theta S und Theta M15.


Durch das Firmware-Update sind mit der Ricoh Theta SC jetzt „Interval Composite”-Aufnahmen, Belichtungsreihenaufnahmen sowie Aufnahmen mit Angabe der Farbtemperatur möglich.

So können jetzt die Aufnahmebedingungen, die in der Kamera verwendet werden, als „Meine Einstellungen“ registriert werden. Die in „Meine Einstellungen“ registrierten Aufnahmebedingungen werden aktiviert, wenn die Kamera eingeschaltet wird. Eine Verbindung zu einem Smartphone ist nicht notwendig. „Meine Einstellungen “ kann nur für Standbilder verwendet werden.

zu allen aktuellen Meldungen